Mein Hund bellt immer nur eine Person an?

9 Antworten

Ich denke eher, sie ist sich unsicher, da die Oma vielleicht einen anderen, langsameren Bewegungsablauf hat, und dieser für deine Hündin nicht der Normalität entspricht, woraufhin sie unsicher ist. Aber bin mir diesbezüglich nicht sicher, da ich mir das persönlich ansehen müsste, um besser darüber Urteilen zu können. Kann aber natürlich auch einen anderen Grund haben 🤷‍♂️

Der mag die einfach nicht, ist wie bei Menschen auch.

Mein Hund zum Beispiel, freut sich wie Bolle wenn der Postbote kommt.

Bis auf eine, die kann er überhaupt nicht leiden, die hat ihm nie etwas getan, wird aber immer angebellt.

Selbst anschleimen mit Leckerlis nützt nix. 😂

Wie bei Menschen: Man mag manche einfach nicht, ist ok.

Hunde können wie Babys übernatürliche Auren spüren. Vielleicht wittert er in der alten Dame einen Dämon.

imcoo1ig
Fragesteller

Wow danke.

Sie kann die alte Dame halt einfach nicht leiden.