War Prinzessin Diana die Tochter von Queen Elizabeth?

6 Antworten

Bei derartigen Fragen ist es immer eine gute Wahl, seine grauen Zellen selbst zu bemühen.

So nimmt man einfach mal Tante Google zur Hand und sucht nach der guten Frau.

Beispiel:

https://de.wikipedia.org/wiki/Diana,_Princess_of_Wales

Zudem sagt die Logik, dass Diana, Princess of Wales, nicht die Tochter von QE II sein konnte, da sie mit Prince Charles verheiratet war und der gute Mann ist ja schließlich schon der Sohn der britischen Königin.

Nein, Diana stammt aus der Familie Spencer. Sie war verheiratet mit dem Sohn der Queen, Charles, und ist somit die Schwiegertochter der Queen.

1.Ehefrau von Prince Charles, Schwiegertochter von Königin Elisabeth II, geborene Diana Spencer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe sehr gerne Geschichtsdokus

Nein. Sie war die Schwiegertochter von Königin Elizabeth.