Wie soll ich einen Brief an Queen Elizabeth schreiben?

4 Antworten

Die Folgeanrede nach "Majesty" ist "Madam" und you. Aber eigentlich egal, da Ihre Majestät den Brief ohnedies nie zu sehen bekommen wird.

Garnicht, bekommt sie sowieso nicht. Wie dem auch sei... Du hast einen guten Anfang, lass den so.

Kannst du mit you ansprechen, ist im englischen ja auch das deutsche "Sie". Dir werden aber höchst wahrscheinlich weder Mitarbeiter noch die Queen selber antworten. Um was geht es denn?

mineralixx  06.02.2017, 22:46

Stimmt nicht. Wenn der Absender angegeben ist kommt in jedem Falle ein Schreiben aus dem Büro der Queen. Aber sie schreibt nie persönlich.