Schreibt man bei der höflichen Anrede im Brief „Deinerseits“ groß?

3 Antworten

Groß und klein sind möglich.

"Anredepronomen

Die Anredepronomen du und ihr und die entsprechenden Possessivpronomen dein und euer kann man neu in Briefen, Widmungen, E-Mails usw. auch kleinschreiben."

Wenn man da sonst (bei Du, Dir, Dein etc) in dem betreffenden Brief immer tut, würde ich auch "Deinerseits" großschreiben.

Die höfliche Anrede mit "Deinerseits" würde ich zu gerne sehen.

Sehr geehrter Deinerseits!?