Anrede Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an wie du zu dem Support stehst. Hattest du schon Kontakt mit ihm und hat er dir in einer lockeren Schreibweise zurückgeschrieben?

Schreibst du einem Subbort einer grßen Firma an? Hat sich die Support-Person vtl. auf der Internetseite vorgestellt

Generell schreibt man: Sehr geehrte Damen und Herren,

(es geht klein weiter)

Briefschluss: Mit freundlichen Grüßen Mit besten Grüßen (aus Berlin)

hey support was geht :D Ach ist doch egal, die löschen zwar viel, aber bei sowas, muss man sich nicht viel ausdenken

--wertes team,...---