Wann soll ich aufstehen wenn ich um 9:00 Uhr Schulbeginn ist?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich muss um 7:30 Uhr aufstehen 29%
Ich muss um 8:00 Uhr aufstehen 29%
Ich muss um 7:00 Uhr aufstehen 21%
Ich muss um 7:15 Uhr aufstehen 13%
Ich muss um 7:45 Uhr aufstehen 8%

14 Antworten

Ich muss um 7:00 Uhr aufstehen

wann du aufstehen sollt? 8.30 muss du spätestens aus dem Haus - und wie viel Zeit du in der Früh brauchst wissen wir nicht? Wenn ich will bin ich innerhalb von 15 Minuten fertig. Ich könnte also erst um 8.15 Uhr aufstehen.

Ich muss um 7:15 Uhr aufstehen

Natürlich nicht auf den letzten Drücker!

Ich muss um 8:00 Uhr aufstehen

Wenn du nicht trödelst sollte das ausreichen.

Ich muss um 7:45 Uhr aufstehen

Bissel Zeitreserve muß sein.

Das hängt davon ab, wann du in der Schule sein musst, ob du da hinlaufen kannst oder mit dem Bus fahren musst usw. Du solltest noch in Ruhe frühstücken können, duschen können usw.