Wann ist die Zeit wo am wenigsten Leute wach sind?

9 Antworten

zwischen 2-3 h ..da manche schon um 4 aufstehen (Arbeit)

Lisa7949  24.08.2022, 15:08

Nein, zwischen 2 und 3 Uhr sind die ganzen Spättypen noch wach. Manche gehen erst um 8 Uhr schlafen, trotzdem sind um diese Zeit mehr Menschen wach als um 7 Uhr.

Nein, mit deiner Zeitwahl liegst du ziemlich wahrscheinlich falsch. - Die Zeit in der in unserem Erdteil die meisten Menschen schlafen und nicht wach sind, liegt zwischen 2 und 4 Uhr .

Lisa7949  24.08.2022, 15:03

Nein, zwischen 2 und 4 Uhr sind die ganzen Spättypen noch wach.

Ich würde sagen von zwei bis 3:00 Uhr, denn viele müssen auch schon um 4:00 Uhr aufstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würd sagen 3-4Uhr, um 5 müssen schon einige aufstehen.