Wann fangt ihr an Plätzchen zu backen? 2019?

26 Antworten

Da das eine Familenaktion ist, wir aber jetzt eine Zwei-Hsushaltefamile sind, machen wir das auch zweimal und das Mitte und Ende November.

Ich backe auch im Sommer manchmal Plätzchen aber für Weihnachten immer so Mitte Dezember 🌸

zwischen 8. und 20. Dezember.

Ich gestehe: mittlerweile backe ich nicht mehr selbst, sondern kaufe auf kleinen Weihnachtsmärkten bei Ständen von KiTas und Grundschulen.

Die sind immer lecker, ich unterstütz sie noch damit.. und hab ne grössere Auswahl als wenn ich alleine backe.

Früher hab ich mich immer 3—4 Wochen vor Weihnachten mit 2 Freundinnen getroffen, jeder hat 3 Sorten gebacken, dann wurde gedrittelt und getauscht.

Das war super!

am Samstag vor dem ersten Advent.