Walken mit Hanteln 1,5kg Hanteln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du kannst die Natur nicht betrügen. Auch wie sich die Beine entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Der Crosstrainer ist dem Joggen viel zu ähnlich, er wird keine anderen Ergebnisse bringen. Da rate ich Dir noch eher zu Zumba. Ist super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

dann mach Kniebeugen. Beste Grundübung überhaupt, vor allem für Oberschenkel und Po. Eine Anleitung hierfür findest du im Internet.

Für die Arme reicht es nicht die Hantel zu tragen, du solltest Übungen damit ausführen. Bizeps/Triceps Curls sollten da schon reichen.

Leloo1984
Fragesteller

Okay, danke

Für die Beinmuskulatur kann ich auch Kniebeugen empfehlen, wenn du willst auch mit zusätzlich den Hanteln in der Hand.