vogel auf dem Fensterbrett?

4 Antworten

Kann ein frisch geschlüpfter Vogel sein, der sich ausruht auf Deinem Fensterbrett.

Jetzt sitzen ganz viele Jungvögel an den unmöglichsten Orten und sehen verloren aus. Doch das täuscht, die Eltern kümmern sich bis sie selbst Futter finden. Lass ihn dort sitzen und unternehme gar nichts.

Lizzy231
Fragesteller

ok danke meine Mutter meinte gerade auch es sei ein junges

Warum sollte er sich verletzen?

Ist er befiedert? Dann ist es ein ästling wenn nicht sogar ein ausgewachsener vogel

Was du tun kannst? Nichts einfach in Ruhe lassen

Du hast Probleme....wenn er da sitzt, warum machst du dir Sorgen? Bei uns sitzen öfter Vögel herum.