Kleiner Vogel sitzt jeden morgen vor meinem Fenster und zwitschert.Was kann man dagegen tun?

8 Antworten

Ganz einfach: Setze Dich einen Tag lang neben die Autobahn oder sonst viel befahrene Strasse. Dann wirst Du den kleinen Vogel gar nicht mehr hören.

Wer neben verkehrsreichen Strassen gar wohnt - der beschwert sich normalerweise gar nicht mehr über Naturgeräusche.

Bringe da Kaninchendraht an, dann wird das Sitzen da zu ungemütlich. Und der sucht sich einen anderen Platz.

Sich über das bisschen Natur freuen, das es noch gibt. Und ehrlich: kein Wecker ist so niedlich wie ein kleiner Vogel, oder? Ansonsten: Ohropax fürs Wochenende. Oder einfach raus aus den Federn und raus, den Tag genießen. ;-)

sind dir knatternde motorräder und scheppernde lkws lieber? du kannst das abbild eines raubvogels an die scheibe kleben, oder öffne einfach das fenster wenn er da ist. das wird ihn stören und vertreiben.

Was gibt es Netteres als einen Vogelwecker?^

Hatte auch mal nen Spatz, der ewig auf der Regenrinne herumtschilpte. Notfalls Fenster zu und/oder Oropax