Vhs Kamera filmt nur schwarz?

2 Antworten

ist er jetzt defekt oder kann man da noch was machen?

Können wir aus der Ferne nicht wissen.

Da musst Du sie schon zu einer Werkstatt bringen die sich damit auskennt. Die können es Dir dann sagen.

An was machst du fest, dass sie nur schwarzweiß aufnimmt? Nur am Sucherbild?

Der Sucher ist ein kleiner Röhrenbildschirm der nur schwarzweiß wiedergeben kann. Die Kamera kann garantiert in Farbe aufnehmen, aber kann es selbst einfach nicht wiedergeben, da musst du das Video auf einem Fernseher abspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne