Verschwommen- Brauch ich eine Brille?

5 Antworten

Da war wohl eine Brille fällig

Liest sich so, als ob du etwas kurzsichtig wärest. Würde dir zu einem Sehtest raten. Den kannst du beim Optiker ganz kurzfristig machen, einfach mal hingehen und fragen. Einen Augenarzttermin bekommt man in der Regel nur mit wochenlanger Wartezeit.

Kann schon sein, dass du eine Brille benötigst. Geh doch mal zum Optiker oder zum Augenarzt und mach nen Sehtest

Hallo Selofox,

ja, das hört sich so an. Ein Termin beim Augenarzt wird Klarheit verschaffen. Dann bist du wohl kurzsichtig.

Hab noch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende! ヽ(^o^)丿

War bei mir auch so, dass ich den Text an der Tafel ohne Probleme lesen kann, aber Texte die über den Beamer projiziert wurden nicht so gut. Eine Brille habe ich bekommen, welche ich aber nur zum Lesen benutze.

Mach einfach mal einen kostenlosen Sehtest bei Fielmann.