Brauch ich eine Brille. Kann auf der Tafel nichts lesen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie du es beschreibst, bist du kurzsichtig. Wenn du wirklich ab ca 4 m die Schrift auf der Tafel nicht mehr lesen kannst, benötigst du sicher eine Brille.

Sprich mit deinen Eltern darüber, die dann einen Termin beim Augenarzt machen und mit dir zum Optiker gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ciaraexel
27.11.2016, 17:45

Danke🖒

0

Ja wahrscheinlich schon. Du kannst ja mal zum Augenarzt gehen, einen Test machen lassen und schauen was er dazu sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du die Situation beschreibst, brauchst du auf jeden Fall eine Brille.Es bringt dir ja auch nichts, wenn du nie lesen kannst, was an der Tafel steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh halt zum artzt und frage den . Des können wir nicht beurteilen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schüler bekommen bei binder

http://www.binder-optik.de/studentenrabatt

wenn du mit dem ausdruck dieser seite zum filmann gehst bekommst nocht mal 10% also zusammen 30% für schüler und studenten?

bei filmann kannst auch gleich einen sehtest kosten los machen lassen?

aber augenarzt ist nie ein fehler?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,da kannste davon ausgehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung