brauch ich ne brille?! :( Hilfe..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bist du inzwischen kurzsichtig geworden. In einem Jahr kann sich das schon deutlich ändern, also in deinem Fall eben verschlechtert haben. Du solltest wieder zum Sehtest. Es gibt sehr schicke Brillen und Brillen sind ohnehin im Trend. Also so schlimm ist das ggf. auch wieder nicht.

ist ja kein Thema...kannst beim City-Bummel einen Test beim Optiker machen....und gegebenenf. zum DOC. So geht's am schnellsten, da kann an wenn nicht so viel los ist schnell und einfach nachschauen lassen*

gibt ja so geniale Brillen, viele tragen es ja als modisches Accessoire

Dein Sehtest ist ein Jahr her..............ab zum Augenarzt, kontrollieren lassen. Der entscheidet, ob du eine Brille brauchst.

...ja, des ...geh nochmal zum augenarzt und lass dir ma ne brille geben und guck obs beser is ;)

Dann würde ich jetzt noch mal einen Termin beim Augenartzt machen