Ich sehe verschwommen mit einem Auge?

6 Antworten

geh doch am besten mal zum Optiker und lass einen Sehtest durchführen,

ich nehme an dass er dir da besser helfen kann als das Internet.

mfg :)

Wäre gut möglich das du eine Brille brauchst. Mach am besten einen Augenarzttermin.

Zum Optiker, hatte ich auch, auf beiden Augen, Bilanz ziehen: Leichte Kurzsichtigkeit. 👓

Du brauchst ein Augenarzt weil das ist nicht normal

Hallo.das würde ich mal mit einem Augenarzt abklären der dafür spezielle Untersuchungen macht um festzustellen ob du eine Brille brauchst.

LG Sky...🌟🌟🌟