Reicht eine Brille bei unscharfen Sehen durch Hornhautverletzung?

4 Antworten

Weiss hier niemand, hab Geduld bis zum Augenarzttermin. Es kann so oder so oder nochmals anders sein, hängt logischerweise von der Art der Verletzung ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe genau das selbe, meine Hornhaut hat sich wieder verbessert, nur war es auf einem Auge so schlimm, dass ich dort eine Narbe bekommen habe die auch bleiben wird. Ich muss jetzt eine Brille tragen und Kontaktlinsen sind unteranderem komplett tabu. Ich weiß nicht ob es bei dir das selbe sein könnte oder ob die Behandlung bei dir einfach noch nicht vollendet ist aber du kannst ja mal im Spiegel schauen ob du auf deinem Auge eine kleine „weiße“ Stelle siehst.

Mats76  18.07.2023, 17:17

Wieso sind Kontaktlinsen tabu?

der Augenarzt wird dir sagen wie vorzugehen ist.

Hallo,

was nun , trögst du Brille oder hat sich das alles ohne nix geheilt und jetzt siehst du alles perfekt?

Danke