Vermisst ihr auch den "alten" Sebastian Vettel?

3 Antworten

Jeder Fahrer macht eine Entwicklung durch. Bei manchen kommt was positives dabei raus, bei manchen nicht.

Sebastian Vettel war in seiner Jugend der Rennfahrer, wie man ihn sich vorstellt. Dann wurde er reifer und hat sich als Person weiterentwickelt. Das merkt man an seinen Aktionen. Und diese Weiterentwicklung steht ihm zu. Ich erwarte ihn eigentlich bald in einer E-Klassen-Rennserie. Das würde zu seiner Entwicklung passen.

Interessanterweise ist auch Nico Rosberg auf diesem Ökotrip und auch Hamilton zielt in diese Richtung.

Es sind inzwischen neue junge Wilde auf der Rennstrecke, die den sieghungrigen F1-Rennfahrer geben, wie es Vettel auch mal einer war.

Nein. Da nie wirklich ein Fan von ihm war,

Ich vermisse die zeit als vettel mit hamilton konkurriert hat und noch vorne war bei Ferrari...

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan