Vettel vs Leclerc?

5 Antworten

Hallo!

Meiner Meinung nach kann man das nicht genau sagen, klar, Vettel hat 4 Weltmeistertitel, Leclerc hat keinen. Im Endeffekt kommt es aber auch auf Glück, die Crew, die Dauer des Vertrags, etc. an. Gegen Ende von Vettels Karriere war wie ich finde Leclerc besser, aber ich glaube, dass sie insgesamt beide ungefähr gleich gut sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Juleeey17

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… Naja leider erst seit 1 Jahr

Meiner Meinung nach, Klar Vettel, bin zwar ein riesen Fan, er ist aber dennoch besser als Leclerc.

Die Frage stellt sich nicht mehr, seit Vettel sich zurückgezogen hat aus der F1.

Davor waren beide sicher gleichwertig als Fahrer. Es kommt ja dann auch viel auf Material und Crew und Rennstallführung an.

Leclerc da Leclerc viele Fahrfehler nicht macht, die nun mal ein Vettel bei Ferrari unnötig gemacht hat.

Letztlich haben diese unnötigen Fahrfehler und blöde Entscheidungen von Ferrari zum nicht Gewinn wenigstens 1 WM Titels gesorgt.

Leclerc besser, der sieht so gut aus.