Leclerc oder verstappen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Leclerc 55%
Verstappen 36%
Jemand anderes 9%

4 Antworten

Leclerc

Letztes Jahr war es mir bis zum Schluss egal, der Titelkampf war einfach Blockbuster-mäßig.

Dieses Jahr war ich für Leclerc, einfach aufgrund dessen dass ich ihn schon bei seiner Sauber-Zeit mochte (also zu meiner Anfangszeit als Hardcore F1-Fan). Dieses Jahr hat er endlich ein Auto, welches im Feld zu den Top 2 gehört. Zumindest bis vor Ungarn. Der Kampf ist geil zwischen Red Bull, Ferrari und jetzt auch Mercedes.

Leider fehlt mir hier aber der letzte Kick, ein viertes Team wäre schon noch geil^^

Zurück zu Leclerc: Er fährt halbwegs sauber, schnell und ist ein fairer Kämpfer. Dazu hat er auf jeden Fall Weltmeister-Potenzial. Wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, aber sollte es Ferraris-Auto zulassen, sicherlich die kommenden Jahre, neben Verstappen und Russel. Sainz sehe ich in der Konsistenz derzeit noch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge den Sport intensiv seit über 3 Jahren
Leclerc

Knallt die anderen einfach so weg.

Leclerc

leckleckleckleckleckleckleckleck

Verstappen

Bester Mann der Max