Gab es früher in der F1 einen anderen Verstappen?

3 Antworten

"Jos" Verstappen mit 107 Rennen. Hatte aber vor ca. 20 Jahren sein letztes Rennen.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Formel 1)

Ja. Jos Verstappen ist der Vater von Max. Und das war genauso ein Kotzbrocken, wie sein Sohn jetzt.

0JeNs  03.07.2022, 22:35

Verstappen ist so cool, einfach vom Charakter. Gibt kaum lässigere Interviews

Lachlan  04.07.2022, 12:07
@0JeNs

Einfacher Charakter mag stimmen. Aber er ist weder cool noch sympathisch. Und seine Interviews sind alles andere als lässig. Es ist ein Rambo und ein Unsympath.