F1 2017 (PS4) wie weit kann man zurückspulen?

1 Antwort

Während eines Rennes kannst du vielleicht so 20 Sekunden zurückspulen. Mehr geht nicht. Zumindest nicht bei der Sofortwiederholung, bei der du wieder ins Rennen einsteigen kannst um Fehler auszubügeln.

Evtl. gibts während des Rennes noch eine Wiederholung die länger geht, allerdings ohne die Möglichkeit dort an einem Punkt ins Rennen wieder einzusteigen. Also nur zum ansehen. Bin aber nicht an der PS4, daher kann ich das nicht nachsehen.