Hat Leclerc eine Chance gegen verstappen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Wie man in den letzten Rennen gesehen hat, weiß er wie er sein Talent klug im Rennen einsetzt und sich dementsprechend auch durchsetzt.

Und Ferrari hat bis dato immer noch das beste Paket, wobei Redbull mit immer mehr an Ferraris Hintern schnüffelt😂😂

Leclerc2022
Fragesteller

Naja leclerc dar nur nicht nervös werden sonst sieht man ja was Passiert

TheBoostCreator  25.04.2022, 11:47
@Leclerc2022

Ja schon richtig, aber Max ist auch nicht Fehlerlos, wie man 2021 gesehen hat. Gib Charles bis zur Mitte der Saison und er wird sich an die neue Situation gewöhnen.

Leclerc2022
Fragesteller
@TheBoostCreator

Das stimmt denke es werden beide noch genug Fehler machen sie sind immerhin beide noch junge fahrer

TheBoostCreator  25.04.2022, 13:40
@Leclerc2022

Genau😁. Aber bin froh, dass wir jetzt 2 Youngsters vorne haben. Die Saison wird wahnsinnig spannend...💪

Ja. 2 Fahrer, ähnlich starke Fahrer, die in ähnlich starken Autos sitzen. Ich freue mich schon auf den Titelkampf zum Ende der Saison.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

er führt die WM an und Ferrari scheint sehr stark. Man sollte eher fragen ob Verstappen und Red bull ne chance haben

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎

Natürlich. Die Saison hat quasi erst angefangen und da ist noch ein langer Weg.

Klar. Er führt immernoch die WM an.

Die Frage ist, ob Verstappen gegen Leclerc eine Chance hat

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan