Verliebt in einen Schwulen Mann als Frau?

5 Antworten

Wenn er Interesse hat, mit Dir befreundet zu sein, dann lass es zu. Du darfst ihn nur nicht "bekehren" wollen.

Aber vielleicht ist er ja Bi,

meine Frau dachte auch ich wäre schwul und wir sind trotzdem zusammen gekommen, und es hält schon über 25 Jahre. Allerdings hat sie mich nicht bekehren müssen, da ich Bi bin,

Girlofhonor04
Fragesteller

Wir sind jetzt nicht krass befreundet…nur halt so Arbeitskollegen, die aber so auf locker befreundet sind….er ist eher schwul…aber mega schön, dass es mit deiner Frau über 25 Jahre geklappt hat 👍🏻🥹

Das passiert Homosexuellen Menschen (Wie mir z.B.) ständig. Nur halt umgekehrt.

Ich fürchte fast eine richtige Anleitung zum Umgang mit solchen Situationen gibt es da nicht. Versuchen kannst du es ja mal. Bisexuelle Menschen soll es ja auch noch geben. Aber ich fürchte fast, dass du da lernen musst mit deinen Gefühlen umzugehen.

Wünsche dir da ganz viel Kraft.

Kommt wohl jeden Tag zigtausendfach vor. Liebeskummer ist schrecklich. Aber man überwindet ihn auch.

Ich wünsche Dir, dass Du das ganz schnell schaffst. Und trotzdem mit dem Typen eine großartige Freundschaft hast.

Dein Leben geht ja noch weiter, wichtig ist, sich die Leute besser auszusuchen, in die man sich verliebt. Dabei sollte man mehr bei sich bleiben und sich nicht sofort voll verknallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Versteh nicht, warum das wichtig ist. Kannst ihn auch lieben, wenn er schwul ist.

Girlofhonor04
Fragesteller

Ja das Ding ist, es verletzt mich dass ich garkeine Chancen habe und meine Liebe einseitig ist…ich möchte nicht weiterhin verletzt sein

tevau  13.03.2024, 17:29
@Girlofhonor04

Aber es würde Dich sicher noch mehr verletzen, wenn er auf Frauen stünde, Dich aber links liegen lassen würde und sich mit einer völlig inakzeptablen Frau abgäbe.

Girlofhonor04
Fragesteller
@SirFragesteller

Ich verstehe es nicht genau, denn jeden verletzt es, wenn die Liebe nur einseitig ist

SirFragesteller  13.03.2024, 17:44
@Girlofhonor04

Nein. Mich nicht. Liebe ist nur gut. Wenn das Gefühl, was du fühlst, etwas schlechtes bringt, kann es doch keine Liebe sein.