Schwul leben oder Identität Verstecken?

4 Antworten

Wie viele solche gibt es überhaupt? Ohne weitere Daten nehm ich an, dass man die an einer Hand abzählen kann.

Wieso sollte es für so jemanden früher besser gewesen sein? Wer sich selbst anlügen will, kann das immer noch genauso gut machen wie früher. Nur gibts jetzt halt auch Alternativen.

Ich hatte mal einen Traum in dem ich lesbisch war und eine Freundin hatte war auch schön aber als ich aufgewacht bin war ich froh dass es nur ein Traum war. Ich weiß was du meinst. Aber ich denke verstecken bringt dir vielleicht kurzfristig etwas, langfristig eher weniger. Aber wer sagt denn dass du dich entscheiden musst. Wenn dir jemand nach deiner Sexualität fragt, musst du es nicht beantworten, wichtig ist dich selbst nicht anzulügen. Also kannst du es auch einfach stehen lassen und falls du mal einen Jungen kennenlernen würdest bei dem du dir mehr vorstellen könntest, wirst du das dann ja merken, aber es unterdrücken würde ich es nicht :)

Viel Erfolg noch

das soll und kann jeder für sich beurteilen, womit es ihm besser geht.

Das War früher nicht besser den da stand schwul sein unter Strafe!

Heute ist es doch egal ob jemand schwul ist oder bi !

Auch muss man niemanden das sagen wen man es nicht selber will ob man schwul ist oder nicht!

Andreas2412
Fragesteller

Naja fragte das weil hier so komische Fragen zu dem Thema gestellt werden und ähnliches