Mein chef hasst schwule, ich bin schwul?

9 Antworten

Ganz ehrlich, trenne berufliches von privaten. Ihn geht dein Liebesleben nichts an.. Punkt. Such dir nach der Ausbildung eine andere Stelle, denn ich persönlich könnte für niemanden arbeiten, der mich nicht akzeptiert wie ich bin.

Sag es ihm nicht und wenn er misstrauisch wird kann er sowieso nichts machen. Eine Kündigung ist nicht zulässig. Das dürfen höchstens Kirchliche Arbeitgeber in einigen Fällen. Die haben eine Sonderberechtigung und auch in diesen Fällen muss der Arbeitgeber eine hohe Entschädigung zahlen.

Macht er dir das leben schwer, geh zur Presse. Es gibt genug Wege um solche Arbeitgeber in die Schranken zu weisen.

don2016  30.01.2017, 21:30

...der Tipp mit der Presse is echt gut, Grüße aus Köln

Frag ihn dochmal warum er das nicht leiden kann

ich teile auch die Meinung der hier geantwortet haben -- das ist dein Leben nicht dein Chef sein - du musst ja ihn davon nix sagen - ob wohl ich persönlich denke das er was ahnt -- denn umsonst würde er dir das nie so sagen --

ich rate dir das du dein leben leben solltest - aber pass auf wie du dich geben tust - aber wie und warum du so lebst ist deine Sache - das ist kein Kündigungsgrund - nur wenn du dein Chef oder die Firma schadest --

denk aber dass weißt du selber -

Du musst ja nicht über dein Liebesleben reden.