Unterschied verbrauchte kalorien und Aktivität (samsung Fitnessapp)?

2 Antworten

1500kcal sind dein Grundumsatz also das was du nur zum Leben den Tag über brauchst, die 700kcal sind deine Aktivitätskalorien die du durch Bewegung den Tag über verbraucht hast, dein Gesamtumsatz beträgt also 2200kcal, soviel hast du am Ende des Tages wirklich (nach deinem Armband) verbraucht.

Zeynap99
Fragesteller

Ist das den gut genug um abzunehmen oder zu wenig ? Irgendwie raff ichs net

Fidreliasis  05.06.2020, 18:32
@Zeynap99

Das hängt davon ab wieviel du gegessen hast, um abzunehmen muss man weniger kcal zu sich nehmen als man verbraucht (und trotzdem alle wichtigen Nährstoffe aufnehmen)

700kcal hast du verbrannt die 1500 sind das was du brauchst ohne Sport