Unternehmung am Jahrestag

4 Antworten

´super idee ist auch ein wellness-we...z.bsp. in einer therme (warmes salzwasser,ruhe...) inklusive übernachtung im hotel natürlich ;) also mein freund war begeistert!!!

Steht für dich evt auch Hamburg auf dem Plan?:D Da ich hier lebe könnte ich dir eine Menge anbieten ;D

kamill
Fragesteller

Das wär zwar etwas weiter, aber wenn du tolle Sache weißt, wäre auch das eine Überlegung wert ;)

Truefeeling  30.09.2011, 11:36
@kamill

http://www.schwarzlichtviertel.de/ Das ist mini Golf in 3d mit schwarzlicht :D Da werde ich demnächst auch mit meinem Freund hin gehen. Dann haben wir momentan im Planetarium eine Maya austellung (falls euch sowas intressiert) . Dann ein Spaziergang um die Alster (abends wenn die Lichter leuchten) und und und :D Ich könnte stundenlang erzählen :) Ihr müsst halt nur wissen ob ihr euch die Fahrt in kauf nehmen wollt :D

kamill
Fragesteller
@Truefeeling

Im Planetarium eine Ausstellung? Ich dachte da kann man nur Sterne schauen?!

Ich habe geschaut, laut Google-Maps sind es ca. 1,5 Stunden. Also mit der blöden Baustelle 2. Wenn du ne Hammeridee lieferst würde sich die Fahrt bestimmt lohnen :D

kamill
Fragesteller
@Truefeeling

ja aber über die reeperbahn und das dungeon sind wir nicht hinausgekommen :D

Truefeeling  30.09.2011, 12:02
@kamill

Miniatur Wunderland ist paar meter entfernt vom Hamburger Dungeon. Das ist die größe Modelbahn der Welt. Und es geht da nicht nur um Züge :) Muss man echt mal gesehen haben! Oder im Panaoptikum auf der Reeperbahn!(Wachsfigurenkabinett) Planten & Bloomen Großer Park mit Chinesichem Haus & Botanischem Garten &&&

Hallo,

ich kenne mich in Hannover, Braunschweig etc. nicht so gut aus. Aber ich habe da einen super Tipp für Dich. Ich habe meiner Freundin zum Jahrestag einen Candle Light Dinner mit Übernachtung geschenkt gibt aber auch tausend andere sachen. Undzwar habe ich mich bei mydays umgeschaut, dort kannst Du verschieden Events nach Sport, Event, Abentuer, Romantik in verschiedenen Regionen von Deutschland suchen. Ist auch nicht besonders teuer. Da kannst Du Dich ja mal inspierieren lassen.

Wenn Du die Seite über tamola.de besuchst, erhältst Du für Deinen Einkauf sogar richtig viel Geld wieder. Kannst dich ja mal umschauen: https://www.tamola.de/shopdetails/mydays/

Viele Erfolg und einen schönen Jahrestag

In Bremerhaven bieten sich das Klimahaus, das Auswandererhaus und der Zoo am Meer an.