entweder weißes Top, oder schwartes Top ^^

...zur Antwort

Dann musst du deine Mischen aufjedenfall softer machen. Dh mehr mischgetränk,+ weniger alkohol. Ich kann auch kein Pures Alk trinken, würde mir dann genauso gehen. Versuch deine Mischen halt lecker zu machen, und ambesten mit Eiswürfel. Denn warmer Alkohol smeckt echt eklig. :) Du kannst Woda auch gut mit Säften mischen, :)

...zur Antwort

Kochen allgemein mit Deckel drauf. Aber ich lass ihn auch offen und sofern ich merke das zuwenig wasser drin ist (das es ja offen schnell verdampft) kipp ich noch n Tick zu ^^

...zur Antwort

Machs wie der Hundeprofi: Sobald er sich dem Baum nähert, einfach mit ner Wassersprühdose (womit man zb Blumen besprüht) etwas nass spritzen. Vielleicht hilfs ja :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.