Um wie viel uhr geht ihr schlafen?

16 Antworten

Viel zu spät, dafür das ich um 04:30 Uhr aufstehen muss 🙃 es ist 00:24 Uhr

Loool878
Fragesteller

Warum musst du denn so früh aufstehen?

Ddsk20  18.07.2022, 00:34

Wegen der arbeit, hab Frühschicht

Ich versuche um Mitternacht schlafen zu gehen. Meist brauche ich aber bis 0:10-0:20 oder so.

Loool878
Fragesteller

Ok, ich schlaf ehrlich gesagt sofort ein, keine 2 minuten

Andrastor  17.07.2022, 23:55
@Loool878

Ich wünschte das könnte ich. Selbst mit Schlafmittel brauche ich 20-40 Minuten bis ich eingeschlafen bin. Je nach mentaler Verfassung noch länger.

Loool878
Fragesteller
@Andrastor

Ah ok, ich bin erst 16, hoffe du kannst heue gut schlafen

Andrastor  18.07.2022, 00:15
@Loool878

Danke. Auch als ich so alt wie du gewesen in, habe ich ewig zum Einschlafen gebraucht. Da ich damals noch keine Schlafmittel genommen habe, hat das sogar noch länger gedauert.

Loool878
Fragesteller
@Andrastor

Yep, ich trainiere, da ist man vor erschöpfung hundemüde, selbst an Ruhetagen

Andrastor  18.07.2022, 08:08
@Loool878

Hilft mir nicht. Meine Schlafprobleme sind nicht auf mangelnde Erschöpfung zurückzuführen.

In wenigen Minuten! Gute Nacht :-)

Loool878
Fragesteller

Gute nacht, wir haben erst 22:45 deswegen beib ich noch ein bisschen wach

In der Regel gehe ich zwischen 1.30 und 2.30 Uhr schlafen. Es passiert aber auch schon mal, dass es 4.00 Uhr wird. Da ich nie länger als 5 bis maximal 6 Stunden schlafe, habe ich auch noch genug vom Tag. Zwischen 9 und 10 Uhr wird gefrühstückt und nach 14.00 Uhr Mittag gegessen. Manchmal gibt es Mittag erst um 16.00 Uhr, aber ich komme gut damit klar.

Loool878
Fragesteller

Cool, wir bekommen Mittagessen immer erst um 17 Uhr

Meist so gegen 23 Uhr, mal eher mal später.