Übelkeit + Kreislaufprobleme beim Training?

2 Antworten

Du übertreibst es halt total übertrieben viele wiederholungen etc klar dass der Körper da schreit geht hslt mega auf den Kreislauf dann reduzier mal wieder lieber und Steiger dann langsam

Boobieparadise
Fragesteller

Wie Power ich denn den Muskel aus ohne das der Kreislauf schlapp macht? Weniger Wiederholungen und mehr Gewicht? Weil wenn ich einfach nur reduziere,

merke ich dass das Training ja nicht mehr Zielführend ist :/

Happyasaslave  13.09.2020, 19:06
@Boobieparadise

Man kann bis, auf 60% runter und hat trotzdem nochb den gleichen Muskelwachstum das man es extrem übertreiben muss ist schon seit jahren wiederlegt. Aber ja versuch es mal mit weniger Wiederholung mit mehr Gewicht, aber mach wirklich nur so viel wie du auch noch saubere Ausführungen schaffst

Boobieparadise
Fragesteller
@Happyasaslave

Hast du eine Idee wie man ohne Power Rack freie Kniebeugen mit viel Gewicht machen kann? Weil man es ja nicht so leicht ablegen kann mit mehr Gewicht :( Power Racks kosten halt 500€ die habe ich gerade nicht...

Happyasaslave  13.09.2020, 19:28
@Boobieparadise

Hm wir haben eins zum ablegen und das, war nicht sobteuer vlt nach was einfacheren günstigeren gucken vlt mal auf ebay schauen. Nicht zu weitcweg auf jeden fall und mit dem Gewicht erstmal nicht übertreiben langsam rantasten weil wenn du da drubter zusammen brichst kannst du dich echt sehr stark verletzen auch tödlich

Du übernimmst dich anscheinend. Das quittiert der Körper mit Kreislaufschwäche. Weil es ihm zu viel wird.

schulzep84  13.09.2020, 18:33

Wenn der Körper nein schreit, dann höre auf!! Langsam machen und dann steigern.

Boobieparadise
Fragesteller

Wie Power ich denn den Muskel aus ohne das der Kreislauf schlapp macht? Weniger Wiederholungen und mehr Gewicht? Weil wenn ich einfach nur reduziere,

merke ich dass das Training ja nicht mehr Zielführend ist :/