Tun Deutsche gerne Paprika und Karotten in ihr Essen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

15 Antworten

Nein

Hallo kommt auf die Mahlzeit an was man gekocht oder zubereitet hat wird das auch als Beilage gegessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn es passt, auf jeden Fall. Aber selten beides zugleich. Ich mag beides, sowohl als Rohkost als auch gekocht oder gebraten.

Ja

In meine Gulaschsuppe kommt immer Paprika, in den italienischen Salat gehören Karotten. Paprika und Karotten im gleichen Gericht verwende ich fast nie, weil ihr Geschmack nicht besonders gut zusammenpasst. ,

Ja

. ..aber nich beides zusammen.

Es muss schon passen und in Verbindung mit Paprika schmecken..

Karotten als Eintopf oder als Beilage (Erbsen und Möhren)

Nein

Wir essen gerne Paprika mögen ne deftige Möhrensuppe aber in Jedes Essen nein.