Hilft eigentlich viel Paprika und Karotten essen zum abnehmen?

4 Antworten

Gemüse ist ja immer gut. Wenn du von dem Zeug genug isst, bist du satt und kommst nicht in Versuchung, was ungesundes zu essen.

Kannst das ganze ja noch mit anderen Gemüse kombinieren.

Gesund ist es auf jeden Fall. Wenn du außerdem abnehmen willst, solltest du sie eben anstatt eines fetten oder kohlenhydratreichen Abendessens essen. z.B. statt Wurstbrot mal eine Paprika.

Von Karotten würde ich abraten. Du wirst Dauerhunger haben und irgendwann durchdrehen oder so. Karotten neigen dazu Hunger auszulösen. Versuch mal einen Tag nur Karotten zu essen - so viele du willst. Das hält kein Mensch lange durch sofern es das Einzige ist was du isst.
Ansonsten beides gesund verstehe die Frage auch nicht so ganz.

Ja, beides ist sehr gesund und kalorienarm. Du kannst richtig viel essen und nimmst trotzdem ab.