Frage von FCBvsBVB, 42

Hilft eigentlich viel Paprika und Karotten essen zum abnehmen?

Antwort
von AbbathFangirl, 23

Gemüse ist ja immer gut. Wenn du von dem Zeug genug isst, bist du satt und kommst nicht in Versuchung, was ungesundes zu essen.

Kannst das ganze ja noch mit anderen Gemüse kombinieren.

Antwort
von Kitharea, 20

Von Karotten würde ich abraten. Du wirst Dauerhunger haben und irgendwann durchdrehen oder so. Karotten neigen dazu Hunger auszulösen. Versuch mal einen Tag nur Karotten zu essen - so viele du willst. Das hält kein Mensch lange durch sofern es das Einzige ist was du isst.
Ansonsten beides gesund verstehe die Frage auch nicht so ganz.

Antwort
von offeltoffel, 33

Gesund ist es auf jeden Fall. Wenn du außerdem abnehmen willst, solltest du sie eben anstatt eines fetten oder kohlenhydratreichen Abendessens essen. z.B. statt Wurstbrot mal eine Paprika.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten