Ttierschutz?Veterinäramt?

6 Antworten

Hallo

Ich kann mich meinen Vorgänger nur anschließen . Erst nachfragen und ein klärendes Wort führen und dann reagieren.

Liebe Grüsse anette

Natürlich kannst du das Veterinäramt anrufen. Normalerweise handeln die auch schnell.

Es kann aber auch sein, dass der Hund krank ist.

Vielleicht erstmal das Gespräch mit dem Halter des Hundes suchen.

Meine Katze war bedingt durch Krankheit auch mega dünn, meine Nachbarn haben erst mit mir gesprochen. Fand ich gut, mittlerweile geht es ihr Bombe und sie sieht wieder aus wie eine Katze.

Also bevor man etwas gleich meldet sollte man vielleicht einfach mal mit dem Hundehalter sprechen ? Es gibt auch Krankheiten bei denen die Tiere abmagern. Auch alte Hunde die keine Muskulatur mehr haben sehen oft sehr dünn aus.

Ich fände das nicht lustig wenn ich ein krankes Tier habe und es pflege und alles dafür tue und dann kommt irgendjemand der mich gar nicht kennt und hetzt mir irgendwelche Ämter auf den Hals ?

Echt traurig die Entwicklung in diesem Land.

du meldest es dem Veterinäramt