Trinkspiel als Konfirmations-Geschenk?

3 Antworten

Ist eher unpassend...

Für ein Konfi-Geschenk ist das nicht angemessen. Hier geht es um einen religiösen, ernsthaften Anlass. Es wird auch als Ritual zum Ende der Kindheit angesehen.

Denk doch noch etwas länger nach, dann findet sich bestimmt ein besseres Geschenk. Und das Spiel schenk ihm zum nächsten oder besser übernächsten Geburtstag.

Was soll denn das Kind überhaupt mit Schnapsgläsern? Das macht doch gar keinen Sinn. 🤔