Was kann ich meiner bff zur Konfirmation schenken?

3 Antworten

Vielleicht kannst du ihr etwas Schönes backen? Zum Beispiel eine Torte, Kekse, Muffins? Oder eine Marmelade kochen? Vielleicht hat sie da ja geschmackliche Vorlieben, auf die du eingehen kannst...

Vielleicht auch einen Gutschein für einen gemeinsamen Kochabend (Rezept sucht sie aus, Zutaten besorgst du und kochen + essen gemeinsam).

Eine gute Idee ist auch immer ein Gutschein für Zeit mit dir, zum Beispiel einen Ausflug ins Kino, zu einer Ausstellung, ins Spa, zu einer Shoppingtour, in die Sauna, ins Theater, zum Konzert, zu einem Basketball/ Fußballspiel, für einen Koch-Abend, eine Massage, ins Dunkelrestaurant, etc.

Ansonsten vielleicht (gravierten) Schmuck (Kette, Ring, Armband), Foto von euch im Bilderrahmen, Gutschein ihres Lieblingsladens, personalisierte Schokolade oder M&Ms, Kosmetik / Pflegeprodukte / Parfüm, Zeitungsabonnement, etc.

Viel Glück! :)

Ne schöne Kette oder ein hübsches paar Ohrringe oder ein selbstgebasteltes Buch mit Fotos von euch.

Eine selbstgebrannte CD mit schönen Worship Songs :) Dazu ein schönes Cover gestalten und du kannst doch eine schöne Kette oder ein Armband mit einem Kreuz selber machen.