Geschenk zur Taufe einer 13-jährigen?

2 Antworten

Hat sie irgendein Hobby? Dann könntest du ihr was schenken, was dazu passt.

Gutscheine sind auch gut.

Wie gut kennst du sie? Würde Kette oder Armband sagen, aber vielleicht ist das zu persönlich wenn du sie nicht gut kennst.

Wenn es keine enge Verwandte ist, genügt eigentlich eine Glückwunschkarte. Warte mal ab, ob die Konfirmation gleichzeitig erfolgt.

xxLea17xx
Fragesteller

Nein die Konfirmation ist erst später, im April oder Mai glaube ich, aber ich weiß ja auch noch gar nicht ob ich da überhaupt eingeladen sein werde.