Was schenke ich meiner Schwester (14) zur Konfirmation?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PUHHH DA gibts vieles ich zähl ma auf.

  1. Ein eingerahmtes Bild von der Familie
  2. Eine Kette
  3. Geld
  4. Musik CD
  5. Schminke
  6. Luxus Parfum
  7. Falls sie Fahrrad mag dann Teile fürs Fahrrad-
  8. Einen schönen Kissenbezug
  9. Ein Buch
  10. Sonstiges
  11. Gutscheine

Mehr fällt mir momentan wirklich nich ein. Mfg Dein Sadler

Danke schonmal für die Antworten! Lesen tut sie leider gar nicht, sonst wäre es ziemlich einfach, und Geld find ich zu unpersönlich. Sie schminkt sich sehr gerne, aber ist es okay, ihr (teureres?) Make-up zu schenken?

xXbellaswanXx  04.04.2010, 15:22

wieso sollte das nicht okay sein...?

Micky16
Fragesteller
@xXbellaswanXx

War mir da nicht so sicher. Aber vielleicht mach ich das ja, zusammen mit dem Fotoalbum :) Dankeschön nochmal für die Vorschläge!

SUNFRIEND4  04.04.2010, 15:26
@Micky16

Du kannst ihr ganz beruhigt Makp-up schenken. Du weißt ja sicher, was sie gerne nimmt.

ich mein, wenn ihr geschwister seid, denn hört man ja sicher zwischendurch mal, was der andere mag, gerade mit 14 find ich, dass man viele wünsche äußert, einfahc mal zuhören und dann kaufen, ich find nicht, dass es bei geschwistern etwas passendes zur konfirmation sein muss. vielleicht Eine Handtasche Bild von der Familie mit tollem Hintergrund in einem schönen Rahmen Gutscheine Schmuck, wobei es schwer ist, da den richtigen geschmack zu treffen. oder du bastelst einen gutschein, dass du eis mit ihr essen gehst

Micky16
Fragesteller

Gute Idee mit den Gutscheinen! Danke! :)

Du kannst ihr ein Fotoalbum schenken mit Fotos von ihrer Geburt bis jetzt

Speciaaal  04.04.2010, 15:20

oder von euch beiden oder eurer familie

SUNFRIEND4  04.04.2010, 15:21
@Speciaaal

die Familie wird ja auch immer wieder auf den Bildern erscheinen

Micky16
Fragesteller
@SUNFRIEND4

Das ist 'ne schöne Idee. Könnte ich mir gut vorstellen :D

SUNFRIEND4  04.04.2010, 15:25
@Micky16

Du kannst ja auch manchmal was zu den Bildern schreiben, irgendwas nettes.

Eine schöne Kerze vielleicht, oder eine Musik-Cd mit ihrer Lieblingsmusik!