Was soll ich mir zur Konfirmation wünschen?

9 Antworten

ich würde mir Geld wünschen und dann später mal etwas größeres kaufen wie z.B. Computer o.ä.

Ich würd nicht irgendwas sagen, weil dann ärgerst Du Dich vielleicht später drüber, dass Du Dir nicht gleich Geld gewünscht hast. Dann kannst Du Dir selber was tolles kaufen oder später mal den Führerschein zahlen o.ä. Schöne Konfi wünsche ich!

sag doch, das du dir geld wünscht (ist meiner meinung nach eh üblich bei der konfirmation geld zu schenken)...das kannst du dann ja sparen und dir später mal einen schönen wunsch davon erfüllen

eine finanzielle Spende, dann hast du Zeit dir etwas richtig gutes zu überlegen

wünsch dir doch eine Uhr (micheal kors hat schöne) oder schmuck hält ewig....