HILFEEEEE! was soll ich mir zur Konfirmation wünschen?

12 Antworten

Hallo Erdbeerkekse :)

Du kannst dir ja eine ICE Watch wünschen :) Das würde ich machen :)

LG Annika :)

MaxtheViper  17.02.2013, 15:11

Ice Watch is sau billig habe ich tausenden Konfirmation sollte man sich richtig viel Geld wünschen!!!

da wünscht man sich nicht viel, sondern bekommt meistens Geld

ich wünsche mir von meiner tante eine kreuz kette und von dem Rest einfach Geld , kann dann immer noch schauen für was ich es ausgeben möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmmm wie wärs mit etwas was du dir sonst nicht leisten kannst also etwas sehr teures.

Wünsch dir lieber viel Geld und dann kauf dir selber irgendwann etwas. Weil wenn du jetzt nicht so wirklich etwas brauchs, würde ich das Geld nicht verschwenden und dir 'krampfhaft' etwas wünschen.

Geld ist immer am besten :3