Frage von ole176, 133

Was kann ich mir zur Konfirmation wünschen. ?

Ich (m.14) brauch noch Sachen die ich mir wünschen kann außer Geld!

Antwort
von clairchencmt, 56

Also eigentlich bekommt man Geld, aber du kannst dir ja auch einen Ausflug oder so etwas wünschen. Einen Gutschein für einen Erlebnispark, Karten für ein Konzert oder sowas. Mache etwas mit deiner Familie.
Das bleibt auch später noch in dienen Erinnerungen und du hast Spaß dabei.
Liebe Grüße :)

Antwort
von Nordseefan, 78

Brauchen wirst du wohl doch nichts, sonst wüsstest du ja selber was du dir wünschen könntest.

Haben, Haben haben... das ist doch nicht alles.

Antwort
von lesterb42, 45

Elektrische Zahnbürste. Gut für deine Gesundheit.

Antwort
von Demelebaejer, 44

Da wird sich nichts gewünscht. Ist doch kein Weihnachten!

Antwort
von Mr1903, 75

Wie wäre es mit einer Spielkonsole (xbox, playstation)

Kommentar von ole176 ,

Mh ich find das kommt nicht so gut dann steht man vor der Familie als würde man 24/7 zocken

Kommentar von Mr1903 ,

du kannst dir auch Dinge für deine Hobbys wünschen, ich zeichne zum Beispiel gerne. ich würde mir dan Farben, Aquarellstifte un so wünschen

Kommentar von ole176 ,

Außerdem hab ich schon ne ps3

Antwort
von WrathOfDarkn3ss, 76

man bekommt eigentlich nur geld :)

Kommentar von ole176 ,

Sicher auch bei den Evangelen?

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

Grundsätzlich immer Geld =)

Kommentar von Schwedenherz ,

Mittlerweile verschenken viele auch Kleinigkeiten und von den nächsten Verwandten und Paten habe ich auch Materielles bekommen. Doch die schönsten Sachen waren gemeinsame Ausflüge oder manche Karten waren so toll geschrieben, die bleiben immer im Gedächtnis.

Antwort
von FantaFanta76, 75

Es gibt nur Geld!

Kommentar von ole176 ,

Auch bei den Evangelen?

Kommentar von FantaFanta76 ,

Ich kenne es nicht anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community