Tortenboden geschimmelt noch gut?

6 Antworten

bring ihn mit Verpackung zurück in den Laden wo du ihn gekauft hast so kannst du Ersatz oder das Geld wieder bekommen. auf keinen Fall aber essen du musst dir leider einen neuen kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann immer mal passieren. Winziger Defekt in der Verpackung oder falsch gelagert. Bitte entsorgen!

Hallo,

nein, du solltest den Tortenboden entsorgen, denn der Schimmel kann sich schon, für das Auge noch unsichtbar, über den ganzen Tortenboden ausgebreitet haben.

Bild zum Beitrag

(Das gilt auch für andere Lebensmittel.)

AstridDerPu

 - (Geburtstag, Lebensmittel, backen)

Tja, ich denke, dass du dir einen neuen besorgen musst. Schade um den Tortenboden.

Nein! Nicht mehr gut! NEU kaufen!