Frage von heuyjskhhs, 46

Tortenboden Nutella?

Hallo, ich hab mir eine normale tortenboden gekauft. (rührteig) im supermarkt. Kann ich da jetzt nutella draufstreichen und einfach so essen? odet muss man den boden erst backen oder so

Antwort
von Chumacera, 31

Nein, die fertigen Tortenböden muss man nicht backen. Da kann man den Belag einfach so draufmachen und wenn es einem schmeckt auch Nutella.

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Diese Tortenböden sind schon gebacken, ist was für eilige oder faule Hausfrauen. lg Lilo

Antwort
von BigDreams007, 27

Naja wenn dir das schmeckt, kannst du das schon machen....

Antwort
von MamaKnopf, 24

der Boden ist schon fertig gebacken.

Belege ihn wenn es eilt mit Obst oder im Sommer mit Erdbeeren.

Antwort
von Otilie1, 29

einfach draufschmieren, dr boden ist fertig gebacken

Antwort
von Repwf, 20

Sind fertig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten