Schimmel an weißer Schokolade?

Foto vom Schimmel - (Schimmel, Schokolade)

4 Antworten

Nein das sind reste von der vorschokolade
Die davor übers band liefen 🖒

Des kann ich mir nicht vorstellen, dass das schimmel ist. Lass einfach das Stücken weg den rest kannst du essen :)

Hmm, sieht für mich nicht nach Schimmel aus. Brech dieses Stück einfach ab - den Rest kannst du bedenkenlos verzehren.

Oder der Produktion ist ein kleiner Fehler unterlaufen und etwas dunkle Schokolade ist reingetropft. ☺

Schokolade kann nicht schimmeln.. Ist zu viel Fett und Zucker.. Ich denke mal ist ein Produktion Fehler..
Schokolade ändert aber nach der Zeit den Geschmack und kann ranzig schmecken.

Der Zuckeranteil in der Schokolade ist nicht hoch genug. Das gilt allenfalls für Honig.

ich hab auch nicht gesagt "zu hoch" sondern zu viel Fett UND Zucker :))) übrigens bei weisser Schokolade ist mehr Zucker drinnen und in dunkler mehr fett :)