Top 5 berühmteste Personen aller Zeiten?

5 Antworten

Wenn sie gerade noch leben, lässt sich wohl kaum behaupten, "aller Zeiten".

Jeder Depp kann heutzutage zum "Promi" werden.

Da muss man mindestens ein paar Generationen warten und schauen, ob man immer noch über die Person redet und ihr Wirken Einfluss gehabt hatte.

Aber einige der berühmtesten neueren Datums dürften wohl sein:

Neil Armstrong

John F. Kennedy

Hitler

Einstein

Abraham Lincoln

Ich nenn jz einfach mal so spontan 5 große Namen.. Lionel Messi, Christiano Ronaldo, Rihanna, Johnny Depp, Elon Musk

Mxke890
Fragesteller

Du hast Tom Cruise und Dwayne Johnson noch vergessen. :)

JennyOrtegaL  07.07.2023, 04:02
@Mxke890

An die dachte ich irgendwie nicht aber ich hab halt von jeder Kategorie einen geholt also Sportler, Musiker, Schauspieler, Unternehmer. Hab halt 2 Fußballer geholt aber jeder kennt sie ja😂 Bei Unternehmer kam mir halt dann noch Jeff Bezos und Bill Gates in den Kopf.

... ansonsten wäre es ganz klar Michael Jackson

Hm ... Jesus Christus, Mohammed, Siddhartha Gautama, Leonardo da Vinci ... da gibt es schon einige, die Michael Jackson den Rang ablaufen duerften.

JennyOrtegaL  07.07.2023, 04:09

Jesus und Mohammed 😭😂 Es lebt doch keiner mehr der die gesehen hat. Bei Michael Jackson ist es was anderes.

DerCaveman  07.07.2023, 04:27
@JennyOrtegaL
... der die gesehen hat

War das ein Kriterium? In der Frage steht jedenfalls nichts davon. 🥳

Aber gut, wenn doch, wie waere es dann beispielsweise mit Adolf Hitler?😈

DerCaveman  07.07.2023, 08:37
@JennyOrtegaL

Und mein Kommentar bezog sich auf die in der Frage ebenfalls erwaehnten Toten. Haettest du aber am Zitat auch eigentlich selbst erkennen koennen.

Albert Einstein, Konfuzius, Laotse, Jeanne d´Arc, Leonardo da Vinci.

JennyOrtegaL  07.07.2023, 04:00

Er sagte wer noch lebt 😂

GrandVoyager  07.07.2023, 04:05
@JennyOrtegaL

In unserem Zeitalter gibt es leider keine vergelichbaren vernuftbegabten Menschen mehr, ausser vielleicht mich selbst, auch wenn ich mich nicht mit Albert Einstein vergeleichen würde :)

Karl Ranseier - aber der ist auch schon tot, afaik.

Aure86  07.07.2023, 03:59

Glaube den versteht die heutige Jugend nicht mehr.