Terrarium 100*40*40?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist ist ein undichtes AQ auch nicht als Terrarium nutzbar, weil ein solches spezielle Belüftungen braucht ....

Wenn es doch nur der Glaskörper ist - so ein Aquarium kostet nun wirklich nicht so viel. Teuer ist immer die ganze Technik, der Unterschrank, die Einrichtung ....

Nur das Glasbecken gibt es bei Hornbach z.B. für 55 Euro ....

Warum ist es nicht mehr nutzbar? Von innen eine 2. Scheibe gegen kleben, mit Aquariumsilikon abschließen. Die Seite mit der Doppelscheibe nach hinten drehen, das es niemanden stört.

Scheibe bekommst du beim Glaser deines Vertrauens.

linamartin
Fragesteller

Das ist ein gute Idee, aber iwi vertrau ich der Sache nicht. Ich weiß nicht... Am ende Platz es noch

berlina76  01.05.2021, 15:59
@linamartin

Ein guter Glaser weis , was du für eine scheibe dort brauchst und berät dich. Eine gute Zoohandlung weiß, was du für ein Aquariumsilikon brauchst und berät dich ebenfalls.

Schnecken die brauchen auch nicht viel

LG🌟🐌

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Pflegetiere und eigene ❤️
linamartin
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt. Danke für deine antwort