Molche im Aquarium/Paludarium halten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google einfach über die bestimmten molcharten die es ZU KAUFEN gibt, da findest du alles was du wissen musst, auf jedenfall dürft ihr die wildlebenden molche nicht fangen und darin halten,unter anderem darf man Amphibien nicht einfach aus der Natur entnehmen.

"Haltung von Molchen | herz-fuer-tiere.de" https://herz-fuer-tiere.de/haustiere/aquaristik-terraristik/molche/haltung-von-molchen

linamartin
Fragesteller

Jab das ist mir kalrb das wir soe nicht aus der natur entnehmen dürfen. Werde mich noch schlau machen. Die im teich sind von allein gekommen😊