Welche Tiere kann man außer Fische in einem Aquarium halten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Axolotl brauchen 120 cm Becken.

Schildkröten nein.

Frösche - ja - eine Gruppe von 8 Zwergkrallenfröschen wäre da als Aquarium gut untergebracht.

Andere Tiere:

Wasserschnecken größere, zum Beispiel Melanopsis oder Tylomelania

Zwergflusskrebse der Gattung Cambarellus

Zwerggarnelen (Neocaridina, Caridina,

Du kannst dir einen Axolotl ins Aquarium holen aber der muss glaube ich alleine wohnen. Vielleicht willst du dir auch ein Terrarium hohlen da kann man auch viele Tiere halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite und habe einen Hund und einen Kater
Rasenderrolli  13.10.2021, 17:43

Axolotls im 60 Liter Becken ist Quälerei

Wie wäre es mit Garnelen oder Krebsen?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst 2 Aquarien

Kugelfische(die aber andere Fische töten/beisen/essen) Garnelen, scjnecken aller Art ( aber da bitte aufpassen da sie sich sehr schnell und viel vermehren können) Krebse,Pflanzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung