Welche Fische im 20 Liter Aquarium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

In einem 20 l Nanocube kann man vielleicht, sollte aber imho dauerhaft keine Fische halten.

Die Literanzahl ist eher unbedeutend. Ein 50x20x20 Aquarium ist auch 20 Liter und kann definitiv für verschiedene kleine Fische benutzt werden.

Deshalb sind die Maße interessanter als die Liter.

Aber sowieso, im Aufzuchtbecken kann man Neocaridina Zwerggarnelen oder diverse kleine Schnecken, vor allem die meist sowieso vorhandenen Blasenschnecken oder Posthornschnecken, halten. Alles andere macht doch keinen Sinn.