Telekom_FON gratis nutzen?

2 Antworten

Hallo Neviol,

ich kann die Antwort von xyz911 bestätigen. Er hat das genau richtig zusammengefasst. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Seite: WLAN TO GO.

Gruß Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein Router von der Telekom und neu genug ist, kannst du dein WLAN für Telekom_FON freigeben. Dann können andere Nutzer ein zweites, seperates WLAN und deine Internetverbindung nutzen und du bekommst ab dem Zeitpunkt auch kostenlos WLAN to go.

Wenn du noch Fragen dazu hast, kannst du die gerne stellen, ich bin auch Telekom_FON-Nutzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neviol
Fragesteller

Gut, das war eigentlich nicht meine Frage, aber gut...

xyz911  02.01.2020, 19:20
@Neviol

Schade, hatte gedacht meine Erklärung würde beantworten wie man kostenlos an den Zugang für Telekom_FON kommt.

Neviol
Fragesteller

Nein, ich meine als nicht Telekom Nutzer

xyz911  02.01.2020, 23:04
@Neviol

Tja, dann geht das nicht kostenlos. Nur mit den Pässen dafür, die man sich kaufen kann, wenn man an so einem WLAN angemeldet ist.

Neviol
Fragesteller

Ja, aber man kann diese Pässe ja auch nur kaufen, wenn man schon im WLAN drin ist und nicht vorab